Unser Team

Teamwork makes the Dreamwork
Wir möchten die Gelegenheit nutzen, um das kleine aber feine Team im Weingut vorzustellen.
Stefan Meyer- Betriebsinhaber, kennen Sie vielleicht sogar schon persönlich.
Michael Gärthöffner- geboren in der Pfalz, hat unsere Maschinenarbeiten inne und unterstützt Stefan im Herbst auch im Keller. Zusätzlich zu seinem Bachelor in Weinbau und Önologie ist Michael auch gelernter Schlosser, was uns schon so manches Mal sehr hilfreich gewesen ist.
Sophia Koenigseder- hat ihren Weg im Januar zu uns gefunden. Ab Oktober wird sie in Geisenheim an der Fachhochschule für Önologie das Studium der internationalen Weinwirtschaft (IWW) beginnen. So lange, und darüber sind wir sehr erfreut, wird die gebürtige Passaurin ein Praktikum bei uns absolvieren.
Lan Giese- "als Nordlicht seit 1998 in die Pfalz gezogen hat sie ihr Winzerhandwerk von der Pike auf gelernt " (O-Ton)
Zusätzlich zum Gesellenbrief, hat sie eine Ausbildung zur staatl. gepfüften Sommelière absolviert. Einige Kunden hatten bereits Kontakt via Telefon oder Mail mit ihr. Auch den Bereich Social Media oder Veranstaltungen gehören zu Ihrem Aufgabengebiet.
(v.r.n.l)