Unser Team

Teamwork makes the Dreamwork
Wir möchten die Gelegenheit nutzen, um das kleine aber feine Team im Weingut vorzustellen.
Cristian Dumitrescu-gebürtig aus Rumänien, konnte er bereits im seine Erfahrungen in der Landwirtschaft in Spanien sammeln, bevor er im Frühjahr in unser Team gekommen ist. Rechtzeitig zu den anstehenden Handarbeiten im Weinberg ist er quasi auf Du und Du mit unseren Reben.
Michael Gärthöffner- geboren in der Pfalz, hat unsere Maschinenarbeiten inne und unterstützt Stefan im Herbst auch im Keller. Zusätzlich zu seinem Bachelor in Weinbau und Önologie ist Michael auch gelernter Schlosser, was uns schon so manches Mal sehr hilfreich gewesen ist.
Stefan Meyer- Betriebsinhaber, kennen Sie vielleicht sogar schon persönlich.
Lan Giese- "als Nordlicht seit 1998 in die Pfalz gezogen hat sie ihr Winzerhandwerk von der Pike auf gelernt " (O-Ton)
Zusätzlich zum Gesellenbrief, hat sie eine Ausbildung zur staatl. geprüften Sommelière absolviert. Einige Kunden hatten bereits Kontakt via Telefon oder Mail mit ihr. Auch den Bereich Social Media oder Veranstaltungen gehören zu Ihrem Aufgabengebiet.
Sophia Koenigseder- hat ihren Weg im Januar zu uns gefunden. Ab Oktober wird sie in Geisenheim an der Fachhochschule für Önologie das Studium der internationalen Weinwirtschaft (IWW) beginnen. So lange, und darüber sind wir sehr erfreut, wird die gebürtige Passaurin ein Praktikum bei uns absolvieren.
(v.l.n.r.)